Samurai Warriors 4: Neuer Trailer zum Release der PlayStation 4-Version

Ende der Woche wird das Hack & Slay „Samurai Warriors 4“ auch hierzulande für die PlayStation 4 erscheinen.

Um uns den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, wurde heute der passende Launch-Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die PlayStation 4-Version soll gegenüber der Version für PS3  mit einer höheren Auflösung und generell besseren grafischen Elementen  punkten. Gleichzeitig wird auf der PS4 auch das Streaming-Feature im Gameplay integriert.

Die Zuschauer der Streams können indirekt auf die Kämpfe Einfluss nehmen, in dem sie vorgegebene Kommentare hinterlassen und den Spieler unterstützen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

21. Oktober 2014 um 18:39 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. Oktober 2014 um 19:41 Uhr
HayateGekko

HayateGekko

21. Oktober 2014 um 20:04 Uhr
King Kool Şavas

King Kool Şavas

21. Oktober 2014 um 20:21 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

22. Oktober 2014 um 04:22 Uhr