The Walking Dead: PS4- und Xbox One-Versionen verschoben

Telltale Games hat mitgeteilt, dass „The Walking Dead“ zumindest in Europa später als angenommen die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erreichen wird. Eigentlich sollte die Veröffentlichung am kommenden Freitag, den 24. Oktober 2014 erfolgen. Die Verschiebung hält sich aber in Grenzen. Der Launch wird am 31. Oktober 2014 nachgeholt. Der Termin gilt für beide Staffeln.

In den Vereinigten Staaten geht „The Walking Dead“ heute wie geplant als Retail-Version für beide Konsolen an den Start. Kurioserweise erschienen die digitalen Fassungen der ersten Staffel dort schon in der vergangenen Woche und die Xbox One-Version tauchte kurzzeitig auch hierzulande auf dem Xbox Marktplatz auf. Allerdings wurde sie wieder entfernt. Zu den Gründen der Terminverschiebung wurden keine Angaben gemacht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

21. Oktober 2014 um 20:02 Uhr
animefreak18

animefreak18

21. Oktober 2014 um 22:18 Uhr