DriveClub: Zusätzliche Server online - PlayStation Plus-Version weiter ohne Termin

Nach wie vor sind die Jungs der Evolution Studios damit beschäftigt, den Online-Multiplayer von „DriveClub“ zu stabilisieren und endlich für eine reibungslose Spielerfahrung zu sorgen.

Wie die kreativen Köpfe hinter dem PlayStation 4-exklusiven Rennspiel bekannt gaben, hat man in den vergangenen Stunden weiterer Server hinzugeschaltet und damit die maximale Anzahl der Spieler weiter erhöht. Zudem wurde die allgemeine Performance der Online-Komponente verbessert. Gleichzeitig weist man noch einmal darauf hin, dass man den Unmut und den Frust der „DriveClub“-Community gut nachvollziehen kann.

Um diese endlich zufriedenzustellen, sollen die derzeit deaktivierten Features von „DriveClub“ so schnell wie möglich wieder zur Verfügung gestellt werden. Unklar bleibt allerdings, wann es im Endeffekt so weit sein wird. Selbiges gilt bedauerlicherweise für den Releasetermin der kostenlosen „PlayStation Plus“-Fassung von „DriveClub“.

Wann diese das Licht der Welt erblicken wird, sei weiterhin unklar.

Driveclub1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. Oktober 2014 um 14:03 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. Oktober 2014 um 16:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. Oktober 2014 um 16:56 Uhr