Geometry Wars 3: Dimensions - Neues Video zum Shoot'em Up veröffentlicht

Nach der Schließung von Bizarre Creations vor ein paar Jahren gründeten verschiedene ehemalige Mitglieder des Studios die neue Entwicklerschmiede Lucid Games.

Dort arbeitet man aktuell an Geometry Wars 3: Dimensions”, dem neusten Ableger der Kult-Shoot’em Up-Serie. Dieser wird unter anderem für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und die gewohnt hektische Arcade-Baller-Kost der Reihe bieten. Wie sich „Geometry Wars 3: Dimensions” optisch wie spielerisch macht, verrät uns ein aktuelles Video, das die PS4-Version des Titels in Aktion zeigt.

Wann „Geometry Wars 3: Dimensions” im Endeffekt veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.