Driveclub: PS4-Rennspiel erhält ein signifikantes Server-Update

Das vor zweieinhalb Wochen veröffentlichte PS4-Rennspiel „Driveclub“ läuft online noch immer nicht ganz rund, was besonders ärgerlich ist, da es sich bei den namensgebenden Clubs um eine Komponente handelt, die eine entsprechende Konnektivität voraussetzt. Am heutigen Samstag gibt es ein weiteres Statement zu diesem Thema. Wie es heißt, wird innerhalb der nächsten 24 Stunden ein signifikantes Update eingespielt.

„Es gehen immer mehr Server online und in den nächsten 24 Stunden wird es ein signifikantes Server-Update geben, mit dem die Performance gesteigert wird“, so die Entwickler. „Wir werden rund um dieses Update außerdem eine Performance-Diagnostik durchführen, allerdings sollte sie nicht bedeutend zu Unterbrechungen oder einem Ausfall führen.“

„Das Server-Update wird die Online-Performance des Spiels verbessern und darüber hinaus konkrete Verbesserungen bei den Multiplayer-Rennen und den Leaderboard-Aktualisierungen mit sich bringen. Weitere Verbesserungen werden folgen, während wir am Sonntag und Montag weitere Fortschritte erzielen. Es liegt aber noch viel mehr Arbeit vor uns, um alle wieder auf die Strecke zu bringen, bevor wir euch bessere und größere Neuigkeiten anbieten können.“

Mit den größeren und besseren Neuigkeiten dürfte die kostenlose PlayStation Plus-Version von „Driveclub“ gemeint sein, die nach wie vor auf sich warten lässt. Gleiches gilt für die Begleit-App.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

25. Oktober 2014 um 13:13 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

25. Oktober 2014 um 13:38 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

25. Oktober 2014 um 13:49 Uhr
putinversteher

putinversteher

25. Oktober 2014 um 13:53 Uhr
xxkingionarexx

xxkingionarexx

25. Oktober 2014 um 14:12 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

25. Oktober 2014 um 15:17 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

25. Oktober 2014 um 15:38 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Oktober 2014 um 22:43 Uhr
S_enseman_n

S_enseman_n

26. Oktober 2014 um 12:37 Uhr