LittleBigPlanet 3: Video zeigt rund 10 Minuten Koop-Gameplay

Das kreative Abenteuer “LittleBigPlanet 3” zeigt sich in einem rund zehn Minuten langen Gameplay-Video, das uns weitere Koop-Spielszenen zeigt. Die vom Bildschirm abgefilmten Aufnahmen stammen von der Milano Games Week 2014.

Im englischen Original wird man als fiesen Newton übrigens Hugh Laurie hören, der den meisten unter euch als Dr. House ein Begriff sein dürfte. Als Erzähler hingegen fungiert einmal mehr Stephen Fry. In der deutschsprachigen Fassung von “LittleBigPlanet 3″ wird hingegen der Comedian Hennes Bender in die Rolle des Newton schlüpfen.

“LittleBigPlanet 3″ wird in Europa am 26. November für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

25. Oktober 2014 um 10:29 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

25. Oktober 2014 um 15:25 Uhr