The Tomorrow Children: Neue Videos konzentrieren sich auf den einzigartigen Grafikstil

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden neue Videos und Informationen zum kommenden PS4-Exklusivspiel “The Tomorrow Children” enthüllt. Dabei stand die besondere Grafik des Spiels im Mittelpunkt , wobei man auch erklärte, wie man den besonderen Look hinbekommen hat.

Für “The Tomorrow Children” nutzt man Kinematografie und orientiert sich auf unterschiedliche Farbfilter, die vielen auch aus Fernsehserien wie “Breaking Bad” und “True Detective” bekannt sein dürften. Für die Beleuchtung wurde eigens eine neue Engine erstellt, die das Licht in dreifacher Form reflektiert und so das Auge ausstrickst und “es denken lässt, dass es auf etwas mit einer echten Präsenz schaut.” Außerdem wurden Objekte ohne Polygone entwickelt, sodass sämtliche Formen kreiert werden können und die Statik dabei stets realistisch intakt bleibt.

“The Tomorrow Children” soll im nächsten Jahr exklusiv für PS4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare