2K Games entwickelt ein neues ‘genre-veränderndes’ Projekt:

Die neuen Plattformen PS4 und Xbox One sind inzwischen fast ein Jahr auf dem Markt, doch ein echtes ‚Next-Gen-Spiel‘ ließ bisher noch auf sich warten. Vielleicht lag es daran, dass in der Übergangsphase zur neuen Generation meist auch noch die alten Plattformen versorgt werden. Doch die großen Publisher schießen sich scheinbar immer mehr auf die neue Hardware der Generation ein.

Einer aktuellen Stellenausschreibung von 2K Games lässt sich entnehmen, dass man derzeit an einem streng geheimen bisher unangekündigten Titel arbeitet, zu dem bisher noch keine Details genannt wurden. Die Entwicklung wird im 2K Games-Studio in San Francisco stattfinden, das derzeit aufgebaut wird.

Weiter heißt es, dass es sich bei dem neuen Projekt um einen Multiplattform-Titel handeln soll, der sich aktuell in der Vorproduktionsphase befindet und auf Basis interner Software und Technologie entwickelt werden soll. Laut der Stellenausschreibung von 2K Games haben wir es mit einem „genre-verändernden“ Titel zu tun.

2k-games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Glumurphonel

Glumurphonel

27. Oktober 2014 um 14:39 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

27. Oktober 2014 um 14:53 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

27. Oktober 2014 um 17:03 Uhr
ground zeroes

ground zeroes

27. Oktober 2014 um 18:47 Uhr
W�rgl Vomp Zack

W�rgl Vomp Zack

28. Oktober 2014 um 11:39 Uhr