Call of Duty: Advanced Warfare - Laut User-Angaben ohne Framerate-Einbrüche auf der PS4

Schon kurz nach dem offiziellen Release im vergangenen November kristallisierte sich heraus, dass die PlayStation 4-Version von „Call of Duty: Ghosts“ mit technischen Problemen in Form von unschönen Slow-Downs zu kämpfen hat.

Diese machten sich sowohl in der Singeplayer-Kampagne als auch im Multiplayer bemerkbar und konnten den Spielspaß empfindlich torpedieren. Verständlich also, dass der eine oder andere Besitzer einer PlayStation 4 die Befürchtung hegt, dass der neue Ableger „Call of Duty: Advanced Warfare“ von ähnlichen technischen Problemen heimgesucht werden könnte.

Schenken wir den Angaben ausgewählter Nutzer, die schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release des Shooters in den Genuss von „Call of Duty: Advanced Warfare“ kamen, Glauben, dann sind diese Befürchtungen jedoch unbegründet. So gingen diese der Technik des Shooters ausführlich auf den Grund und kamen zu dem Schluss, dass die PS4-Version von „Call of Duty: Advanced Warfare“ komplett ohne Framerate-Einbrüche auf die Mattscheibe gezaubert wird.

In wie weit diese Angaben den Tatsachen entsprechen, werden die ersten Reviews zeigen, die wohl in den nächsten Tagen den Weg in die Weiten des Webs finden. Erscheinen wird „Call of Duty: Advanced Warfare“ übrigens am 4. November.

Call of Duty: Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

27. Oktober 2014 um 22:02 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

27. Oktober 2014 um 22:29 Uhr
Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

27. Oktober 2014 um 22:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Oktober 2014 um 01:15 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

28. Oktober 2014 um 08:24 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

28. Oktober 2014 um 08:25 Uhr