LittleBigPlanet 3: Oddsock im Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Trailer erhalten wir einen genaueren Blick auf Oddsock, der neben Sackboy einer von drei weiteren spielbaren Charakteren aus „LittleBigPlanet 3“ ist. Außerdem sind im kommenden Ableger auch Swoop und Toggle spielbare Charaktere. OddSock ist schnell, wendig und sprungstark, sodass man auch Zugang zu Bereichen bekommt, die sonst außerhalb der Reichweite liegen würden.

Von offizieller Seite heißt es zu dem Charakter: „OddSock ist das Schnellste, was man in der Fantasiesphäre finden kann. OddSock ist nicht nur flinker als ein Hase mit Laufschuhen, sondern auch ein geschickter, athletischer Held, der weite Abgründe überspringen, an Wänden hinaufklettern und rutschige Abhänge hinabgleiten kann – und zwar ohne dabei seinen schnittigen Gang zu verlangsamen.“

„OddSock lebt im großen Sumpf von Mangelwald, dessen weitläufige Ufer sich fantastisch für ausgelassene Sprints durch die Welt von Bunkum eignen. Nachdem er den Planeten vor vielen Jahren gerettet hatte, zog sich OddSock in seine Flipperzuflucht tief unter der fauligen Wasseroberfläche zurück. Doch als Marlon Brandung plötzlich mit einem neuen Helden auftaucht, der Hilfe benötigt, schließt er sich Sackboy an und begibt sich auf sein bislang größtes Abenteuer.“

„OddSock ist ganz auf Geschwindigkeit ausgelegt – aber im Kreativmodus gibt es noch viel mehr Sachen, die man mit ihm anstellen kann“, wird weiter erklärt. „Verleihe ihm beispielsweise Flügel, mit denen er durch Kartoncanyons gleiten kann, oder verwandle seinen Schwanz in eine Laserkanone, die auf Horden von Verfolgern feuert.“

“LittleBigPlanet 3″ wird am 26. November für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.