Destiny: Halten mit dem 'The Dark Below'-DLC Shader für Raumschiffe und Sparrows Einzug?

Ihr sucht bei den Raumschiffen und Sparrows von „Destiny“ händeringend nach optischer Abwechslung? Dann könnte der im Dezember erscheinende DLC „The Dark Below“ Abhilfe schaffen.

Wie findige User der Fanseite „Planet Destiny“ in Erfahrung gebracht haben wollen, könnten sich unter den Inhalten von „The Dark Below“ unter anderem brandneue Shader für Raumschiffe und Sparrows befinden. Die entsprechenden Hinweise sollen sich im Quellcode von „Destiny“ befinden, wie man angibt. Die Einträge zu den jeweiligen Inhalten sind derzeit mit den Bezeichnungen „ship shader template“ und „vehicle shader template“ versehen.

Aktuell ist es mit den Shadern lediglich möglich, seine eigene Rüstung individuell zu gestalten. Den Gerüchten zufolge soll dies zukünftig aber auch bei den verschiedenen Raumschiffen und Fahrzeugen möglich sein. Passende Bilder dazu findet ihr hier. Des Weiteren soll geplant sein, mit dem „The Dark Below“ legendären Raumschiffen den Weg zu ebnen. Zudem ist die Rede von der Möglichkeit, auf Basis einer Farbpalette eigene Design-Templates zu erstellen. Dies zumindest lässt ein Eintrag namens „shader data“ vermuten.

Beachtet aber bitte, dass die Gerüchte bisher weder von Bungie noch von Activision kommentiert oder gar bestätigt wurden.

Destiny Teaser Bild

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Slash̶̶man

Slash̶̶man

28. Oktober 2014 um 13:44 Uhr
animefreak18

animefreak18

28. Oktober 2014 um 13:50 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

28. Oktober 2014 um 14:53 Uhr
attitude2011

attitude2011

28. Oktober 2014 um 15:46 Uhr
putinversteher

putinversteher

28. Oktober 2014 um 16:04 Uhr