Dragon Age: Inquisition - Neues Video erklärt das Dragon Age Keep Import-Feature

Electronic Arts hat mit einem neuen Video die Funktionen des Web-Tools “Dragon Age Keep” genauer vorgestellt. Mit „Dragon Age Keep“, das jetzt in die offene Beta gestartet ist, sollen Käufer von “Dragon Age: Inquisition” die Möglichkeit bekommen, die Entscheidungen aus den Vorgängern “Dragon Age: Origins” und “Dragon Age 2″ in den kommenden Titel einfließen zu lassen.

Zwar wird das Tool nicht den Speicherstand der Vorgänger einlesen können, doch die User haben die Möglichkeit, mit diesem Tool ihre Erfahrungen in die Fantasy-Welt des kommenden Titels zu übernehmen. Die Spieler können dabei so viel oder so wenig einstellen wie sie möchten, darunter auch Quest-Entscheidungen oder Details zu den Begleitern. Die Profile werden online in der Cloud gespeichert und stehen für einen späteren Abruf im Spiel zur Verfügung.

EA erklärt dazu: „Die Dragon Age Keep ist eine interaktive Plattform, auf der BioWare-Fans die Möglichkeit haben, die vergangene und gegenwärtige Welt der Dragon Age-Helden zu ergründen und so ihre persönliche Geschichte in Dragon Age: Inquisition zu gestalten. Über 300 Entscheidungen wollen getroffen werden um sich bestmöglich auf die Ereignissein Inquisition vorzubereiten.“

“Dragon Age: Inquisition” erscheint am 21. November für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

30. Oktober 2014 um 11:10 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

30. Oktober 2014 um 12:23 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

30. Oktober 2014 um 14:42 Uhr
Dexter White

Dexter White

30. Oktober 2014 um 19:33 Uhr