DriveClub: Update 1.05 bringt weitere Verbesserungen

Die Evolution Studios haben das PS4-Rennspiel „DriveClub“ wie angekündigt, mit einem weiteren Update versorgt, das weitere Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt. Das neue Update 1.05 soll unter anderem die Konnektivität und Zuverlässigkeit weiter verbessern.

Nach dem Update werden die Server-Anfragen des Spiels effizienter, sodass die Server-Performance verbessert werden soll. Zudem wurde ein Fehler behoben, der nach gescheiterten Serveranfragen zu einem Absturz führen konnte. Weitere kleinere nicht näher benannte Verbesserungen und Fehlerbereinigungen sollen die allgemeine Spielperformance verbessern.

Wann die kostenlose PlayStation Plus-Version und die Begleit-App zu „DriveClub“ erscheinen soll, bleibt aber weiterhin unklar.

DriveClub  Mercedes-AMG GT (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

30. Oktober 2014 um 15:53 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Oktober 2014 um 16:19 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

30. Oktober 2014 um 16:26 Uhr
Popelmetzger

Popelmetzger

30. Oktober 2014 um 18:00 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Oktober 2014 um 22:25 Uhr