Resogun feiert Halloween und Movember mit kostenlosem DLC:

Der Arcade-Shooter „Resogun“ ist als Launch-Titel der PS4 schon fast ein Jahr erhältlich und wird nun mit weiteren neuen Inhalten versorgt. Ian Pickles von XDev Studio hat auf dem PS Blog einige Details zu den neuen Inhalten bekannt gegeben:

„RESOGUN-Besitzer, die das Spiel zwischen heute und dem 1. November spielen, erhalten die Varianten Vogelscheuche und Skelett-Mensch automatisch ohne zusätzliche Kosten. Holt sie euch, bevor sie für immer verschwinden! (Oder wartet, bis wir sie nächstes Jahr erneut veröffentlichen!)“

Wer im ‚Movember“ spielt, darf sich zudem über den „Mo Bro“ freuen: „Der ‚Mo Bro‘-Mensch wird eurem Spiel automatisch und ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt, wenn ihr es irgendwann zwischen dem 1. und 30. November spielt. Dieser Mensch ist eine limitierte Edition und wird nicht noch mal erhältlich sein – zeigt eure Unterstützung und schnappt euch den ‚Mo Bro‘-Menschen!“

Darüber hinaus sollen bald noch weitere Neuigkeiten zu „Resogun“ bekannt gegeben werden. So wurde beispielsweise ein Foto-Modus angedeutet. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr auf dem PS Blog.

resogun

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

30. Oktober 2014 um 17:06 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Oktober 2014 um 17:19 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Oktober 2014 um 19:22 Uhr
TortillaChips

TortillaChips

31. Oktober 2014 um 08:54 Uhr