Square Enix: Steht die "Mana"-Reihe vor einem unmittelbaren Comeback?

In den vergangenen Monaten stellte der japanische Publisher Square Enix immer wieder Teaser-Webseiten ins Netz und versprach uns mit diesen die eine oder andere große Ankündigung.

In der Regel versteckten sich hinter dem Ganzen allerdings oftmals Free2Play-Projekte oder Mobile-Titel, basierend auf den hauseigenen Marken. Daher nehmen wir auch die folgende Ankündigung erst einmal mit einer gesunden Portion Skepsis zur Kenntnis. So stellte Square Enix kürzlich eine neue Teaser-Webseite online, mit der man uns nicht weniger als „Die Rückkehr einer Legende“ verspricht.

Die Kollegen von Siliconera wollen bereits weitere Details in Erfahrung gebracht haben, dass sich hinter dem Countdown, der in knapp acht Tagen abläuft, ein neuer Ableger der „Mana“-Reihe versteckt, der den Namen „Legend of the Holy Sword“ tragen soll. Wann und für welche Plattformen das besagte Projekt im Endeffekt erscheinen wird, ist noch unklar. Aber auch über ein neues „Racing Lagoon“ wird spekuliert.

In knapp einer Woche wissen wir mehr.

square enix countdown neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

30. Oktober 2014 um 12:01 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

30. Oktober 2014 um 15:17 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

30. Oktober 2014 um 17:43 Uhr