The Order: 1886 - Letzte Präsentationen basierten auf einem alten Build

In den vergangenen Wochen und Monaten plauderten die Entwickler von Ready at Dawn zwar immer wieder über ihr aktuelles Projekt „The Order: 1886“, mit frischen Gameplay-Szenen hielt man sich allerdings vornehm zurück.

Eine Begebenheit, auf die Ready at Dawns Andrea Pession in einem aktuellen Tweet noch einmal einging. Wie er in diesem versichert, haben die wartenden Spieler schon jetzt allen Grund, sich auf neue Gameplay-Videos zu freuen. Demnach basierten die Präsentationen auf Events wie der diesjährigen E3 im Juni auf einem recht alten Build von „The Order: 1886“, der nicht mehr dem entspricht, was der PlayStation 4-exklusive Shooter heute auf die Mattscheibe zaubert.

Leider ließ sich Pession nicht weiter in die Karten schauen und ließ offen, wann man uns mit neuen Szenen aus dem ambitionierten Projekt bedenken möchte. Hoffen wir einmal, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

The Order 1886

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

30. Oktober 2014 um 14:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Oktober 2014 um 14:07 Uhr
Nemesisritter

Nemesisritter

31. Oktober 2014 um 08:46 Uhr