Call of Duty: Advanced Warfare - Auf der PS4 offenbar mit 1080p

Auch wenn der First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ erst in wenigen Tagen offiziell veröffentlicht wird, wird in den internationalen Gaming-Foren schon jetzt eifrig über die Auflösung des Titels diskutiert.

Der Grund: Genau wie es bereits beim direkten Vorgänger „Call of Duty: Ghosts“ der Fall war, könnte auch „Call of Duty: Advanced Warfare“ auf der PlayStation 4 eine bessere Figur machen. So wurden schon vor dem Release Direct-Feed-Screenshots veröffentlicht, die deutlich machen, dass die PlayStation 4-Version von „Advanced Warfare“ native 1080p auf die Mattscheibe zaubert.

Wie es hinsichtlich der Auflösung auf der Xbox One aussieht, ist zwar noch unklar, allerdings wollen die Pixelzähler von Digital Foundry in Erfahrung gebracht haben, dass zumindest der Mehrspieler-Modus lediglich 900p unterstützt. Wie es bei der Singleplayer-Kampagne aussieht, wurde nicht verraten.

Beachtet aber bitte, dass die bisherigen Angaben zu den Auflösungen der beiden Ableger bisher weder von Sledgehammer Games noch von Activision selbst bestätigt wurden.

Call of Duty: Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kripofrankfurt

kripofrankfurt

31. Oktober 2014 um 12:00 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

31. Oktober 2014 um 16:40 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

31. Oktober 2014 um 19:08 Uhr