Call of Duty: Advanced Warfare - Offenbar auch Zombies vertreten

Die meisten Neuigkeiten rund um die „Call of Duty“-Serie werden nicht einfach nur angekündigt, oft sickern schon vor der offiziellen Enthüllung einige Infos durch. So auch im Fall des neuen „Call of Duty: Advanced Warfare“, das offenbar recht flinke Zombies mit sich bringen wird, wie man sie aus „World War Z“ kennt.

Diese waren in der vergangenen Nacht in einem geleakten Video zu sehen, das – nachdem es unter anderem über Reddit verbreitet wurde – zunächst wieder aus dem Netz verschand. Einen vollwertigen Zombie-Modus bekommen wir wohl nicht geboten, allerdings deutete das Video darauf hin, dass die Zombies in einer Bonus-Runde einen Auftritt haben werden, die nach Beendigung der regulären Survival-Herausforderungen im Exo-Survival-Modus geboten wird.

Im Video war unter anderem eine Zwischensequenz zu sehen, die den Spielern gezeigt wird, wenn sie eine Runde erfolgreich gemeistert haben. Einige Szenen findet ihr unter anderem hier (Spoiler). Übrigens wurde der Leak auch von Sledgehammer verzeichnet. Hier die Reaktion von Glen Schofield:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nfsplayer_2

nfsplayer_2

31. Oktober 2014 um 19:21 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

01. November 2014 um 02:48 Uhr