Far Cry 3: Weltweit mehr als zehn Millionen Spiele abgesetzt

In wenigen Wochen wird uns Ubisoft mit dem vielversprechenden Shooter „Far Cry 4“ bedenken, mit dem das Unternehmen laut eigenen Angaben erneut neue Maßstäbe setzen möchte.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von „Far Cry 4“ blickte der französische Publisher noch einmal zurück und ging auf den kommerziellen Erfolg des direkten Vorgängers „Far Cry 3“ ein. Wie im Rahmen der aktuellen Umsatzkonferenz enthüllt wurde, wechselte „Far Cry 3″ weltweit mittlerweile mehr als zehn Millionen Mal den Besitzer.

Dieser wurde Ende 2012 veröffentlicht und sah sich bei seinem Release mit namhaften Konkurrenten wie Halo 4“ und „Assassin’s Creed 3“ konfrontiert. Trotz allem gelang es Ubisoft, alleine im ersten Jahr sechs Millionen Kopien von „Far Cry 3“ abzusetzen.

farcry402

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

31. Oktober 2014 um 08:52 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

31. Oktober 2014 um 09:23 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

31. Oktober 2014 um 11:18 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

31. Oktober 2014 um 18:52 Uhr