LittleBigPlanet 3: Weitere Infos zur Abwärtskompatibilität

Media Molecule hat nochmals darauf hingewiesen, dass wir es bei „LittleBigPlanet 3“ mit einem Titel zu tun haben, der komplett abwärtskompatibel ist. Das heißt, ihr könnt alle Inhalte, die ihr für die Vorgänger erworben oder kreiert habt, auch im inzwischen dritten Teil nutzen.

„Ihr könnt all eure LittleBigPlanet- und LittleBigPlanet 2-Level-Pakete einfach zu LittleBigPlanet 3 mitnehmen, zusammen mit eurer vollständigen Garderobe mit Outfits für Sackboy oder Sackgirl“, so Steven Isbell. Zu diesem Zweck werden die Pakete nochmals aus dem Store geladen, ohne dass ihr dafür einen Cent bezahlen müsst.

Auch euer komplettes Profil kann importiert werden: „Wenn ihr langjährige Fans seid und entweder LittleBigPlanet oder LittleBigPlanet 2 gespielt habt, könnt ihr alle Bastelmaterialien, die ihr in diesen Titeln gesammelt habt, importieren und in LittleBigPlanet 3 benutzen. Alle Kostüm-Teile, Materialien, Objekte, Musiktitel und alle anderen kreativen Bastelmaterialien, die ihr in euren vorherigen Abenteuern mit Sackboy gesammelt habt, werden in LittleBigPlanet 3 importiert.“

„Und das Beste ist, falls ihr eigene Inhalte habt, die ihr von eurem PlayStation 3-System zu LittleBigPlanet 3 auf eurem PlayStation 4-System übertragen wollt, könnt ihr Level veröffentlichen, die diese Inhalte in Preisblasen enthalten. Diese Level könnt ihr dann mit eurem Sackboy oder Sackgirl besuchen, um eure Bastelmaterialien für eure neuesten Kreation auf eurem PlayStation 4-System aufzusammeln.“

littlebigplanet_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

31. Oktober 2014 um 16:04 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

31. Oktober 2014 um 16:04 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

31. Oktober 2014 um 18:55 Uhr