PlanetSide 2: Die PS4-Beta soll in den nächsten Monaten starten

Schon vor länger Zeit wurde bestätigt, dass der kontinentübergreifende Konflikt zwischen der Terranischen Republik, dem neuen Konglomerat und der Vanu-Souveränität mit dem Shooter-MMO „PlanetSide 2“ auch auf die PlayStation 4 übergreifen wird. Wann der Kampf in die heiße Phase gehen soll, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

John Smedley, der President von Sony Online Entertainment, gab nun zu verstehen, dass die Entwicklung offenbar gut vorankommt und dass eine PS4-Beta nur noch wenige Monate entfernt ist. Dass die Beta in ein paar Monaten erscheinen soll, heißt aber auch, dass die finale Version des Free-to-Play-Spiels noch länger auf sich warten lassen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

01. November 2014 um 10:47 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

01. November 2014 um 14:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. November 2014 um 17:42 Uhr
aloneathome

aloneathome

01. November 2014 um 20:04 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. November 2014 um 21:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. November 2014 um 21:49 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

02. November 2014 um 08:56 Uhr