Assassin's Creed Unity: Release-Special - Neues Video verfügbar

In einem neuen Video von Ubisoft-TV erfahren wir zum Launch von „Assassin’s Creed Unity“, was uns alles im Paris zur Zeit der Französischen Revolution erwartet. Hier findet ihr zudem unseren Test und unser Video-Review zu “Assassin’s Creed Unity”. Das spoilerfreie Video beleuchtet unter anderem verschiedene Spielfeatures, den Skilltree und noch mehr.

“Sei bereit, um dir deinen Weg durch das Chaos der Französischen Revolution zu ebnen. Führe Arno durch das brutale und anarchistische Paris des 18. Jahrhunderts. Auf seinem Weg zum Meister-Assassinen wird er die dunklen Mächte hinter dem Terror aufdecken. Mit dem brandneuen Koop-Modus verbündest du dich mit deinen Freunden, um die Symbole der Unterdrückung niederzureißen”, heißt es seitens Ubisoft.

“Assassin’s Creed Unity” ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

13. November 2014 um 16:25 Uhr