Evolve: Gameplay-Video mit 'Cabot' veröffentlicht

Nach der offiziellen Verschiebung vor ein paar Wochen wird der kooperative Mehrspieler-Shooter „Evolve“ nicht mehr im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, sondern erst im kommenden Februar auf die Shooter-Community losgelassen.

Laut offiziellen Angaben möchte man den verantwortlichen Entwicklern der Turtle Rock Studios auf diesem Wege die Möglichkeit bieten, noch einmal Hand an „Evolve“ zu legen, dem Shooter den finalen Feinschliff zu verpassen und gleichzeitig das Feedback der Fans einfließen zu lassen, das die Entwickler während und nach der geschlossenen Alpha von „Evole“ erreichte.

Heute bedachten uns die Turtle Rock Studios und 2K Games mit einem neuen Gameplay-Video zu „Evolve“, mit dem man uns „Cabot“, der als Jäger fungiert und gleichzeitig die Support-Klassen erweitert, etwas genauer vorstellt.

„Evolve“ soll am 10. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare