Grandia II landet kommenden Mittwoch im jap. PlayStation Store:

Das Studio Game Arts hat angekündigt, sein Rollenspiel-Sequel „Grandia II“ für die PlayStation 3 anzubieten. Der Titel wird in der Kategorie „PS2 Classics“ im japanischen PlayStation Network angeboten. Als Release-Datum nannte das Studio den 19. November. Der Preis beläuft sich auf 1.200 Yen, umgerechnet etwa 8,50 Euro.

Die Veröffentlichung ist Teil des „Game Arts Game Archives Festival”, das anlässlich der Feier zum 30. Jubiläum des Studios abgehalten wird. Das originale „Grandia“ ist bereits bei den „PSone Classics“ für die PlayStation 3, PS Vita und PSP zu finden. „Grandia II“ startete im August 2000 in Japan für den Dreamcast. Zwei Jahre später erfolgte die Umsetzung für die PlayStation 2. Die Story folgt dem begabten Söldner Ryudo und der Kirchensängerin Elena, für deren Schutz Ryudo verpflichtet worden ist. Doch die gemeinsame Reise enthüllt, dass die Kirche und die Geschichte der Welt nicht das ist, was sie zu sein vorgeben.

Grandia-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare