Just Cause 3: Offizielle Screenshots gesichtet

Square Enix hat die die Entwicklung von „Just Cause 3“ inzwischen offiziell bestätigt und mit Game Informer erreichen uns erste offizielle Screenshots zum Open-World-Spektakel, das im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll.

Auch mit dem dritten Teil der „Just Cause“-Serie steht der Protagonist Rico Rodriguez mit seinen verrückten Gadgets für die große Freiheit und die unzähligen Möglichkeiten in der offenen Spielwelt. Die Entwickler von den Avalanche Studios geben den Spielern noch mehr herrliches „Spielzeug“, um das Chaos loszutreten und für Verwirrung unter den Gegnern zu sorgen.

„Teil 3 versetzt uns in die sonnenverwöhnte mediterrane Republik Medici, die unter dem Diktat des unbarmherzigen General Di Ravello ächzt“, heißt es von offizieller Seite. „Wir schlüpfen in die Rolle des Helden Rico Rodriguez, der seine Heimat und das Volk von Medici befreien möchte; koste es, was es wolle! Bewaffnet bis unter die Zähne – mit Grapple Hook, Waffen und Fallschirm (von seinem Wingsuit ganz zu schweigen) und ausgestattet mir einer kompletten Fahrzeugflotte, greift Rico tief in die Trickkiste, um damit auch dir ein Action-Erlebnis der Extraklasse zu verschaffen.“

Weitere Details findet ihr hier.

just cause 3 3nukeplane6

just cause 3 freefallnbos_v02

just cause 3 stuntingchopper_v02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

13. November 2014 um 12:34 Uhr