Minecraft: Das Skyrim-Mash-Up-Paket erscheint auch für PS4 und PS3

Die Entwickler von den 4J Studios haben via Twitter bekannt gegeben, dass auch die Fassungen für PS3 und PlayStation 4 in Kürze mit neuen Download-Inhalten versorgt werden.

Und zwar wird das auf dem erfolgreichen Rollenspiel “The Elder Scrolls 5: Skyrim” basierende „Skyrim Mash-Up-Paket“ auch für die PlayStation-Plattformen erscheinen. Das „Skyrim“-Paket wurde bereits im letzten Jahr für die Xbox 360 veröffentlicht. Die Erweiterung bringt ein neues Menü, eine neue Themenwelt, neue Itemtexturen, neue Soundeffekte und neue Skins in das Spiel, die an den Titel aus dem Hause Bethesda angelehnt sind.

Einen genauen Termin haben die Verantwortlichen von den 4J Studios noch nicht genannt. Allerdings befindet sich die Erweiterung bereits bei Sony Computer Entertainment in der Verifizierung, sodass die Fans wohl nicht mehr zu lange warten müssen. Man rechnet mit einer Veröffentlichung Anfang Dezember.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

13. November 2014 um 13:43 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

13. November 2014 um 18:14 Uhr