PS4: "Wir sind nicht kugelsicher" sagt Sony in Bezug auf PSN-Probleme

Sony drückte nochmals großes Bedauern für die aktuellsten PSN-Ausfälle aus, die die Nutzer im Rahmen der Veröffentlichung der PS4-Firmware hinnehmen mussten. Der für den Bereich PS4 verantwortliche Michael Ephraim von Sony Australien gab im Gespräch mit VG247 zu verstehen, dass man sein Bestes gibt, um schnell auf die aufkommenden Probleme zu reagieren. Letztendlich sei man nicht kugelsicher gegenüber Problemen, die in einem wachsenden weltweiten Netzwerk auftreten können.

„Hört mal: Wir möchten uns wirklich sehr sehr entschuldigen“, sagte Ephraim. „Die Arbeit mit Netzwerken und digitalen Diensten – Ich will nicht versuchen, irgendwas abzuwiegeln oder herunterzuspielen, aber die Arbeit mit solch einem Netzwerk ist eine komplizierte Angelegenheit. Die gute Sache ist, dass wir 2.01 herausgegeben haben und damit den Ruhezustand und die YouTube-App gefixt haben.“

„Es war sehr unglücklich. Wir hassen das. Das Network war bei der Veröffentlichung von 2.0 nicht erreichbar. Das ist sehr misslich. Solche Sachen passieren im Laufe der Zeit. Wir sind gegenüber solchen Sachen nicht kugelsicher“, betonte er. „Die gute Sache ist, dass wir schnell reagiert haben und nach zwei oder drei Tagen den Fix parat hatten. Wie entschuldigen uns. Wie ich bereits sagte, die Arbeit mit einer mit weltweiten Netzwerklast und gleichzeitigen Nutzern für eine ständig größer werdende Plattform ist zeitweise verzwickt, und wir sind nicht unfehlbar.“

ps4 system sorftware update 2.0 firmware update

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hell-Machine

Hell-Machine

16. November 2014 um 14:52 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

16. November 2014 um 14:52 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

16. November 2014 um 14:53 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

16. November 2014 um 14:59 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

16. November 2014 um 15:10 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

16. November 2014 um 15:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. November 2014 um 16:02 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

16. November 2014 um 17:30 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

16. November 2014 um 17:59 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

16. November 2014 um 18:22 Uhr
GAMENETICORE

GAMENETICORE

16. November 2014 um 20:55 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

16. November 2014 um 21:58 Uhr
Stephan1985

Stephan1985

16. November 2014 um 22:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. November 2014 um 08:43 Uhr