Review

Far Cry 4: Unser Video-Review zum Open-World-Shooter

play3 Review: Far Cry 4: Unser Video-Review zum Open-World-Shooter

Bietet Ubisoft mit „Far Cry 4“ nur eine aufgewärmte Version des erfolgreichen Vorgängers oder kann der Open-World-Shooter durch intelligente Verbesserungen erneut überzeugen? In unserem Video-Review wollen wir diese Frage beantworten und weiteren Details auf den Grund gehen.

Unter anderem kommen wir auf das zum größten Teil bekannte Gameplay zu sprechen sowie auf das frische und abwechslungsreiche Setting, das zudem auch noch beeindruckend in Szene gesetzt wurde. Weitere Details, unter anderem zum Multiplayer-Part und zum gesamten Spielumfang, erfahrt ihr im eingebetteten Video-Review.

Das Fazit: Ja, Far Cry 4 spielt sich grundsätzlich wie Far Cry 3. Das neue Setting und die Erweiterungen der Spielmechanik sorgen allerdings für frischen Wind und neue Motivation unzählige Spielstunden in das Abenteuer abzutauchen. Und wenn wir mal ehrlich sind: Far Cry 3 war fantastisch. Warum eine funktionierende Formel komplett neu erfinden, wenn man sie auch verfeinern kann? Far Cry 4 unterhält uns durchgehend auf höchstem Niveau und spart nicht an Gänsehaut und WOW!-Momenten. Was will man mehr?

Wertung und Fazit

Far Cry 4: Unser Video-Review zum Open-World-Shooter

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

17. November 2014 um 15:49 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

17. November 2014 um 15:49 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

18. November 2014 um 06:16 Uhr