Evolve: Neues Video zum Entstehungsprozess und dem Medic Caira

Vor wenigen Stunden bedachten uns 2K Games und die Entwickler der Turtle Rock Studios mit einem neuen Video zum vielversprechenden Coop-Shooter „Evolve“.

Im Rahmen des besagten Videos gehen die Jungs und Mädels der Turtle Rock Studios unter anderem auf den Entstehungsprozess von „Evolve“ ein und verdeutlichen, mit welchen Entscheidungen und Herausforderungen man sich beim allgemeinen Balancing von „Evolve“ konfrontiert sah.

Des Weiterem präsentiert man uns kleinere Clips zu verschiedenen Prototypen der Monster und Charaktere. Unter anderem stellt man uns hier den Medic Caira vor.

„Evolve“ wird am 10. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.