Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut inklusive Trailer für PS4 und Xbox One angekündigt

Im September kündigten die Entwickler von Black Forest Games an, dass man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an „Giana Sisters 2“ begonnen hat.

Mit handfesten Details zum neuen Ableger bedachte man uns bisher zwar nicht, kündigte heute aber zumindest an, dass der Vorgänger in Form von „Giana Sisters: Twisted Dreams“ als Director’s Cut für die beiden New-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Neben dem Hauptspiel an sich, enthält die PS4- und Xbox One-Neuauflage des gelungenen Plattformers auch die beiden Erweiterungen „Rise of the Owlverlord“ und „HallOWLween“.

Darüber hinaus soll die PS4- und Xbox One-Version von „Giana Sisters: Twisted Dreams“ in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern. Einen genauen Termin spendierte Black Forest Games der Neuauflage zwar nicht, bedachte uns aber zumindest mit einem passenden Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.