WWE 2K15: Internationale Reviews in der Übersicht

Das Wrestling-Spiel „WWE 2K15“ aus dem Hause 2K Games steht kurz vor der Veröffentlichung für die neuen Plattformen und damit erreichen uns auch die ersten internationalen Review-Wertungen, die ihr hier in er Übersicht findet.

Allerdings sollte man von dem Titel wohl nicht zu viel erwarten. So können zwar die Grafik und das verbesserte Gameplay überzeugen können, dafür müssen die Spieler aber auf zahlreiche aus den Vorgängern bekannte Gameplay-Modi verzichten. Weitere Details erfahrt ihr in den verlinkten Reviews.

“WWE 2K15″ wird hierzulande am 21. November 2014 für die neuen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Spieler auf PlayStation 3 und Xbox 360 haben in Europa bereits seit dem 31. Oktober 2014 die Möglichkeit, in den virtuellen Ring zu steigen.

wwe-2k15-orton-screenshot-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

18. November 2014 um 09:26 Uhr
Professor_D

Professor_D

18. November 2014 um 13:44 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

18. November 2014 um 15:18 Uhr