Sony Santa Monica: Offenbar große neue PS4-Marke bei den God of War-Machern in Arbeit

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt gegeben, dass die „God of War“-Macher der Sony Santa Monica Studios hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen PlayStation 4-Projekt begonnen haben.

Was es mit diesem genau auf sich hat, steht zwar weiterhin in den Sternen, in den vergangenen Monaten munkelte die Gerüchteküche jedoch, dass uns hier ein neues „God of War“-Abenteuer ins Haus stehen könnte. Allem Anschein nach werkelt Sony Santa Monica aber auch an einer komplett neuen Marke. Dies geht aus einem aktuellen Interview mit Shawn Layden, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment America, hervor.

In diesem gibt er zu verstehen, dass die „God of War“-Macher derzeit damit beschäftigt sind, „die nächste große Marke hervorzubringen“. Nähere Details zu dieser ließ sich Layden bisher nicht entlocken. Möglicherweise sorgt Sony im Rahmen des PlayStation Experience-Events für Klarheit.

Dieses findet am 6. und 7. Dezember in der US-Metropole Las Vegas statt.

god-of-war-4-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

19. November 2014 um 09:07 Uhr
attitude2011

attitude2011

19. November 2014 um 09:17 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. November 2014 um 10:03 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

19. November 2014 um 11:02 Uhr
raptorialand

raptorialand

20. November 2014 um 09:34 Uhr