Bloodborne: Weiteres Bildmaterial zeigt scheinbar ein neues Feature

Sony hat eine Reihe neuer Bilder zum kommenden PS4-exklusiven Action-Rollenspiel „Bloodborne“ veröffentlicht. Die Bilder zeigen unter anderem Ruinen unterirdischer Grabstätten, die offenbar für jeden Betrachter anders erscheinen, wie die Bildbeschreibung verrät.

Es wird spekuliert, dass hier möglicherweise ein Ausblick auf ein bisher noch nicht enthülltes Spielfeature gegeben wird, das bestimmte Level-Abschnitte zufällig dynamisch generiert. Der Sony Producer Masaaki Yamagiwa bestätigte auf Twitter bereits, dass tatsächlich ein neues Element abgebildet ist. Details wurden aber noch nicht verraten.

Nach der aktuellen Verschiebung wird “Bloodborne” am 25. März für PlayStation 4 erscheinen.

[nggallery id=5643]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.