Evolve: Neues Video stellt uns den Medic Caira ausführlich vor

Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits ein neues Gameplay-Video zum kooperativen Shooter „Evolve“ präsentieren.

In diesem stellten uns die Kollegen von IGN die Map „Rendering Plant“ und die verschiedenen Besonderheiten, mit denen der besagte Schauplatz punkten soll, etwas näher vor. Wer das besagte Video verpasst haben sollte, kann es sich hier zu Gemüte führen. Ergänzend zur Vorstellung der „Renering Plant“-Map erreichte uns nun ein weiteres Video zu „Evolve“, das es auf eine Länge von mehr als zwölf Minuten bringt.

Mit diesem stellt man uns Caira, die in „Evolve“ als Medic fungieren wird, im Detail vor. Dabei wartet unter anderem ein Blick auf die verschiedenen Fähigkeiten, mit denen Caira ihrem Team zur Seite steht. „Evolve“ wird am 10. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

20. November 2014 um 14:08 Uhr