Far Cry 4: Neues Video beleuchtet den Map-Editor des Shooters

Hierzulande ist der First-Person-Shooter „Far Cry 4“ seit wenigen Tagen unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, enthält dieser unter anderem einen Editor, mit dem ihr euch kreativ ausleben könnt. Um euch den Editor von „Far Cry 4“, mit dem zumindest zum Release noch keine eigenen Mehrspieler-Maps entworfen werden könnten, noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichte Ubisoft heute einen passenden Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Spieler können mithilfe des Editors ihre eigenen Herausforderungen bauen und anderen Spielern online anbieten. In Windeseile lassen sich Umgebungen erstellen und anpassen, mit Gebäuden, Gegnern und Tieren versehen, Fahrzeuge platzieren und wild kombinieren. Getreu dem Motto des Hauptspiels schreibt die verrücktesten Geschichten der Spieler selbst – dank des Editors kommen nun noch unzählige Geschichten voller Kreativität hinzu“, so das Unternehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

20. November 2014 um 18:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. November 2014 um 19:17 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

20. November 2014 um 21:50 Uhr