Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One

Anfang der Woche bestätigten die Entwickler von Black Forest Games, dass der farbenfrohe Plattformer „Giana Sisters: Twisted Dreams“ in Form eines Director’s Cut auch für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht wird.

Neben dem Hauptspiel an sich, enthält die PS4- und Xbox One-Neuauflage des gelungenen Plattformers auch die beiden Erweiterungen „Rise of the Owlverlord“ und „HallOWLween“. Darüber hinaus soll die PS4- und Xbox One-Version von „Giana Sisters: Twisted Dreams“ in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern.

Nachdem bisher unklar war, wann der Director’s Cut zu „Giana Sisters: Twisted Dreams“ genau erscheinen soll, wurde nun enthüllt, dass es hierzulande bereits Anfang Dezember so weit sein wird.

Wir gehen daher aus, dass „Giana Sisters: Twisted Dreams“ am 3. oder 10. Dezember Kurs auf den PlayStation Store der PlayStation 4 nehmen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.