Tony Hawks Pro Skater: Neuer Ableger erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Nachdem es in der näheren Vergangenheit recht still um die „Tony Hawks Pro Skater“-Reihe wurde, hatten Fans der Reihe vor rund zwei Wochen endlich wieder Grund zum jubeln.

Wie die Skater-Legende höchstpersönlich bekannt gab, arbeitet er mit dem US-Publisher Activision derzeit an einem neuen „Tony Hawks Pro Skater“. Hierzu hieß es: “Ich arbeite derzeit mit Activision an einem Konsolenspiel für 2015 (neben einem neuen Mobile-Spiel). Ich denke, Fans der THPS-Serie werden gehyped sein.“ Unklar war bisher nur, für welche Konsolen das neue „Tony Hawks Pro Skater“ im Detail veröffentlicht werden soll.

Dahingehend sorgte Tony Hawk in einem aktuellen Interview für Klarheit. Wie er in diesem ausführt, befindet sich der kommende Ableger der „Tony Hawks Pro Skater“-Reihe für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung. Ob auch Besitzer der mittlerweile betagten Systeme PlayStation 3 und Xbox 360 mit dem Titel bedacht werden, ist aber noch unklar.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Activision ab.

tony-hawks-pro-skater-hd

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eliminator1987

Eliminator1987

20. November 2014 um 22:07 Uhr