Trials Fusion: Neuer Team-Modus verfügbar - Online-Multiplayer erscheint erst im Frühjahr 2015

Vor wenigen Wochen gab Ubisoft bekannt, dass man „Trials Fusion“ mit einem Online-Multiplayer für bis zu acht Teilnehmer bedenken wird.

Nachdem bisher unklar war, wann dieser genau Einzug in „Trials Fusion“ halten soll, bestätigte der Publisher im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung, dass es im kommenden Frühjahr so weit sein wird. Auf dem PC startete der Online-Multiplayer zu „Trials Fusion“ bereits in die Beta-Phase.

Drei Online Mehrspielermodi werden verfügbar sein und beinhalten:

  • Online X-Supercross – bis zu acht Spieler auf drei unterschiedlichen Strecken, aus den zusammengerechneten Punkten wird ein Gewinner gekürt.
  • Privates Spiel – bis zu acht Spieler auf ausgewählten Strecken und mit benutzerdefinierten Renn-Parametern wie die Gravitation der Strecke, veränderte Motorradgeschwindigkeit oder umgekehrte Kontrolle des Motorrads.
  • Privates Spiel mit Beobachtern – Die Spieler, die beim Online-Mehrspielermodus zusehen, wählen die Strecke und die Parameter für das Rennen und laden acht weitere Spieler ein, damit sie sich zurücklehnen und das Rennen genießen können. Diese Spiele können auch über Streaming-Plattformen übertragen werden.

Schon jetzt steht allerdings ein weiteres Update zu „Trials Fusion“ zur Verfügung, mit dem der neue Team-Modus den Weg in das Spiel fand. Mit diesem bietet man euch die Möglichkeit, eigene Teams, bestehend aus bis zu 50 Spielern, zu gründen und mit diesen gegen andere Teams anzutreten. Die eigenen Teams werden durch einen Namen und ein entsprechendes Emblem repräsentiert.

„Jedes Team hostet seine eigene Pinnwand, wo Teammitglieder untereinander kommunizieren können. Zusätzlich können Spieler durch den kommenden Online Mehrspielermodus gegeneinander in privaten Spielen antreten“, so Ubisoft weiter.

trialsfusion05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare