Far Cry 4: Fehlerhafte Download-Version auf der PS3 sollte laut Ubisoft noch einmal heruntergeladen werden

In den vergangenen Tagen sickerte durch, dass die Download-Version von „Far Cry 4“ auf der PlayStation 3 mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hat.

Diese können im schlimmsten Fall dazu führen, dass sowohl die Spielstände als auch die Spieldaten der Download-Version von „Far Cry 4“ auf der PlayStation 3 beschädigt werden oder gar verschwinden. Wie Ubisoft in einem aktuellen Statement versichert, hat man sich der technischen Probleme, mit denen die Download-Version von „Far Cry 4“ auf der PlayStation 3 zu kämpfen hat, bereits angenommen und die digitale Fassung in einer aktualisierten Version zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr zu denen gehören, die von den hier angesprochenen Fehlern heimgesucht wurden, solltet ihr „Far Cry 4“ kurzerhand von der Festplatte eurer PlayStation 3 kehren und anschließend die aktualisierte Fassung von „Far Cry 4“ über den PlayStation Store herunterladen.

farcry404

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

21. November 2014 um 20:39 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. November 2014 um 09:01 Uhr