Game of Thrones: Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen

Telltale hat den ersten Teaser-Trailer zum kommenden “Game of Thrones”-Episodenspiel veröffentlicht und zeigt damit erste Spielszenen. Nachdem zuvor bereits einige Bilder aufgetaucht sind, die einige bekannte Gesichter aus der “Game of Thrones”-Serie zeigten, sind diese nun auch im Trailer zu sehen. Gleichzeitig wird bestätigt, dass die Schauspieler der Serie auch die Rolle im Spiel übernehmen.

Zur Handlung von Telltales “Game of Thrones” wurde bereits bestätigt, dass die Geschichte des Hauses Forrester während des Krieges der fünf Königreiche verfolgt wird. Die Ereignisse im Spiel sind zwischen der dritten und fünften Staffel angesiedelt und ihr werdet vertraute (Kings Landing und The Wall) als auch weniger bekannte (House Forrester) Ortschaften erkunden. Die Geschichte wird aus fünf unterschiedlichen Blickwinkeln, aus Sicht der Familienmitglied der Forrester-Familie erzählt.

“Game of Thrones” erscheint noch in diesem Jahr für PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und iOS. Weitere Plattformen werden noch angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare