Hellblade: Behind-the-Scenes-Video zur Entstehung des Hellblade-Covers

Das kommende Action-Adventure “Hellblade” für die PlayStation 4 wird in der kommenden Ausgabe vom  Offiziellen PlayStation Magazin genauer vorgestellt. Ein entsprechendes Cover soll auf den Bericht aufmerksam machen. Wie das Coverbild entstanden ist, wird im neuen Behind-the-Scenes-Video gezeigt.

Von offizieller Seite heißt es dazu: “Im September kam der Redakteur des PlayStation Official Magazine ins Studio und erhielt uneingeschränkten Zutritt zu allen Bereichen, um dem Hellblade-Team bei der Arbeit zuzusehen. Nichts wurde verborgen, nichts war verboten. Für uns war es die Gelegenheit, zu testen, wie unser offener Ansatz gegenüber der Presse funktioniert. Und für das PlayStation Official Magazine war es eine seltene Chance, in einer so frühen Phase Einblicke in ein Spiel zu erhalten.”

“Es hat uns sehr gefreut, dass der Besuch genügend Material für ein umfassendes Feature über Hellblade geliefert hat, das in Ausgabe 104 des PlayStation Official Magazine erscheint. Außerdem hat es uns natürlich glücklich gemacht, dass Senua das Cover des Magazins ziert, sowohl das der Einzelhandelsausgabe als auch das der speziellen Abonnenten-Ausgabe.”

Der Action-Titel “Hellblade” soll 2015 zunächst für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.