No Man's Sky: Neue Details werden beim PlayStation Experience Event enthüllt - Teaser-Trailer

Das gewaltige Erkundungs-Spiel „No Man’s Sky“ aus dem Hause Hello Games wird bekanntermaßen auch bei Sonys bevorstehendem PlayStation Experience Event nochmals vorgestellt. Zu diesem Anlass werden die Entwickler um den Studio-Gründer Sean Murray etwas völlig Neues zeigen, wie in einem neuen Teaser-Trailer angedeutet wird.

So heißt es, dass man etwas wirklich Anderes zeigen wird, eine ganze Menge von neuem Gameplay und neuen Features und solchen Dingen. Weiter wird angekündigt: „Wir werden etwas ganz Anderes machen. Etwas was ein bisschen verrückt ist – wir nennen es ‚Eine Nacht unter No Man’s Sky‘. Es ist etwas Anderes, etwas, das zuvor noch nicht gemacht wurde. Wir hoffen, ihr könnt dabei sein und es mit uns persönlich erleben.“

Weitere Details sind also im Rahmen des PlayStation Experience-Events, das am 6. und 7. Dezember im US-amerikanischen Las Vegas stattfindet, zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare