Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Offenbar bereits Fortsetzung bei Frogwares in Arbeit

Das vor einigen Wochen veröffentlichte Detektiv-Abenteuer „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ wird offenbar mit einer Fortsetzung bedacht, wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht. Geht es nach unserem Test und unserem Video-Review sowie den internationalen Testwertungen, dann ist eine Fortsetzung durchaus gerechtfertigt, da man mit „Crimes and Punishments“ bereits ein überzeugendes Detektiv-Abenteuer abgeliefert hat.

Aus einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur AFP über die Lage von Spielentwicklern in der Ukraine, geht nun hervor, dass die Entwickler von Frogwares nach der Veröffentlichung von „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ bereits an einem Sequel arbeiten.  Genauere Details wurden aber noch nicht verraten und auch eine offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten.

Der letzte Ableger “Crimes and Punishment” ist seit dem 30. September 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

new_adventures_of_sherlock_holmes-01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

21. November 2014 um 10:25 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

21. November 2014 um 11:41 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

21. November 2014 um 11:55 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

21. November 2014 um 20:04 Uhr