Toki Tori 2+: Erscheint offenbar auch für die PlayStation 4

Auch in den vergangenen Monaten machte Sony immer wieder deutlich, dass man mit der PlayStation 4 eine Plattform stellen möchte, auf der sich auch die Indie-Entwickler heimisch fühlen.

Untermauert werden diese Aussagen in diesen Tagen von den Entwicklern von Two Tribes, die in einem aktuellen Tweet bekannt gaben, dass sie hinter den Kulissen bereits mit den Arbeiten an einem ersten Projekt für die PlayStation 4 begonnen haben. Im Detail haben wir es hier mit dem knuffigen farbenfrohen Plattformer „Toki Tori 2+“ zu tun, der bereits für den PC und Nintendos Wii U veröffentlicht wurde.

Wann „Toki Tori 2+“ genau Kurs auf die PlayStation 4 nehmen soll, gaben die Entwickler von Two Tribes zwar noch nicht bekannt, bestätigten aber zumindest, dass der Release von „Toki Tori 2+“ auf der PlayStation 4 schon in Kürze erfolgen soll.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.