PSN-Hack: Sony gibt Entwarnung für angeblichen Account-Diebstahl

Sony hat sich zu der gestrigen Meldung geäußert, dass unter anderem das PlayStation Network Opfer eines Hacker-Angriffs wurde, bei dem angeblich zahlreiche Accountdaten entwendet wurden. Wie Sony nun mitteilte, hat man nach eingehenden Untersuchungen keine Hinweise auf einen Einbruch in die PSN-Server erkennen können.

„Wir haben die Behauptungen untersucht, dass in unser Netzwerk eingebrochen wurde und haben keine Hinweise darauf gefunden, dass es einen Eindringen in das Netzwerk gab. Unglücklicherweise sind Internet-Betrug wie Phishing und Password Matching Sachen, denen Verbraucher und Online-Netzwerke regelmäßig begegnen. Wir nehmen diese Berichte sehr ernst und werden unser Netzwerk weiterhin sehr genau beobachten“, heißt es seitens Sony zu dem angeblichen Hack.

psn-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

22. November 2014 um 10:55 Uhr
raptorialand

raptorialand

22. November 2014 um 12:40 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. November 2014 um 13:10 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

22. November 2014 um 19:52 Uhr