Tales from the Borderlands: Frische Spielszenen im neuen Interview-Video

Zusammen mit den Jungs von Gearbox Software arbeiten die Adventure-Experten von Telltale Games derzeit an „Tales from the Borderlands“. Das Episoden-Adventure befindet sich unter anderem für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wurde kürzlich mit einem ersten Trailer bedacht. Dieser wartet hier auf euch.

Die Story von “Tales from the Borderlands” findet nach “Borderlands 2″ statt und die Hauptcharaktere heißen Rhys sowie Fiona. Rhys, ein intriganter Low-Level-Data-Miner, arbeitet für Hyperion, während sich Fiona als Hochstaplerin durch die Welt schlägt. Sie ist nicht nur clever, sondern neigt auch dazu, etwas zu schnell zu sprechen. Geboren wurde Fiona auf Pandora und dort ist sie auch aufgewachsen. Beide Hauptcharaktere sind selbst keine Kammerjäger, allerdings werden sich ihre Wege mit bekannten Kammerjägern wie ZerO und anderen Charakteren aus der “Borderlands”-Reihe kreuzen.

Wer sich die Wartezeit bis zum Release der ersten Episode von „Tales from the Borderlands“, der noch Ende des Jahres erfolgen soll, ein wenig versüßen möchte, dem legen wir das folgende Interview-Video mit Gearbox ans Herz, in dem auch diverse neue Gameplay-Szenen zum Episoden-Adventure zu sehen sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.