LittleBigPlanet 3: Unser Review-Video zum neuen Sackboy-Abenteuer

Vor 6 Jahren erwachte ein kleiner knuddeliger Wollknäuel zum Leben. Mit im Gepäck eine Welt voller Fantasie und Kreativität. Schon bald war klar, dass Sony ein neues Maskottchen für die PlayStation hatte. Mit einer Mischung aus anspruchsvollen Plattform-Parkouren und Settings, die auch Jüngere begeistern, hüpfte Sackboy direkt in unsere Herzen. Nun feiert “LittleBigPlanet” mit dem neuesten Ableger sein Debüt auf der PlayStation 4. Wie sich “LittleBigPlanet 3″ schlägt verrät euch das unten eingebundene Review-Video.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Idee der neuen Charaktere und die neuen Möglichkeiten sind wunderbar. Alles erscheint sinnvoll und macht Spaß. Da der Spaß zumindest in der Geschichte recht kurz ist, kommen in “LittleBigPlanet 3″ besonders diejenigen auf ihre Kosten, die gerne basteln. Dank der neuen Popit-Rätseln lernt jeder spielerisch, wie man eigene Level erstellt. Wer lieber fertige Level spielt und gerne auf die Qualität der Entwickler zurückgreift, der wird nur sehr kurz unterhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

23. November 2014 um 10:12 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

23. November 2014 um 10:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. November 2014 um 10:29 Uhr