Irrational Games scheinbar auferwacht:

Im Februar des Jahres wurde das „BioShock“-Studio Irrational Games überraschend stark umstrukturiert, was soviel bedeutet, dass das Studio in seiner ursprünglichen Form geschlossen wurde. Bei einem Neuaufbau beschränkte man sich daauf ein kleines Kernteam beizubehalten. Ziel des neuen und stark verkleinerten Studios sollte es sein, unter dem Dach von 2K Games Download-Titel zu entwickeln. Bisher herrschte jedoch weitestgehend Funkstille zur weiteren Entwicklung.

Wie eine neue Job-Anzeige auf der offiziellen Webseite nun vermuten lässt, wird man aber bald mit der Arbeit an einem neuen Projekt beginnen. Mit den aktuellen Stellen-Angeboten suchen die Verantwortlichen von Irrational unter anderem nach einem  IT Manager sowie einem Senior Programmer. Die Bewerber sollten Erfahrung mit der Unreal Engine 3 und der Unreal Engine 4 vorweisen können.

Bei den Titeln aus dem neu aufgebauten Studio wird im Gegensatz zu den vorherigen Projekten versuchen, komplett auf Zwischensequenzen zu verzichten, wie bereits erklärt wurde.

irrational-games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.