PlanetSide 2: Die PS4-Beta soll Mitte Dezember starten

Nachdem die PS4-Version des Multiplayer-Shooters „PlanetSide 2“ in den letzten Tagen bereits in den Fokus rückte, ließ der SOE-Präsident John Smedley auf Twitter weitere Details zum Beta-Termin durchblicken.  Auch wenn noch immer kein genauer Termin genannt wurde, heißt es zumindest, dass die Beta von „PlanetSide 2“ Mitte Dezember auf die PlayStation 4 kommen soll.

Vor einigen Tagen wurde bereits bestätigt, dass der genaue Termin der PlayStation 4-Beta zu „PlanetSide 2“ im Rahmen des PlayStation Experience-Events Anfang Dezember bekannt gegeben wird.

Wie der Creative Director Matt Higby kürzlich erneut bestätigte, werden die Spieler durchaus von der Grafikqualität auf der PS4 beeindruckt sein, auch wenn sich die CPU bei der PlayStation 4  als Flaschenhals herausgestellt hat, der die Entwickler zur Codeoptimierung zwingt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.