PlayStation 4: Capcom plant baldige Ankündigung eines neuen Projekts

Klammern wir das Free2Play-Rollenspiel „Deep Down“ einmal aus, hielt sich Capcom auf der PlayStation 4 bisher vornehm zurück. Wie Producer und Director Jun Takeuchi in der aktuellen Ausgabe der Famitsu versicherte, wird das japanische Unternehmen seine Zurückhaltung aber schon in Kürze ablegen.

Demnach arbeitet Capcom derzeit an einem neuen Projekt für Sonys PlayStation 4, das schon in Kürze enthüllt werden soll. Um was es sich hier genau handelt, ließ Takeuchi zwar offen, versicherte aber zumindest, dass das neue PS4-Projekt in Japan, Nordamerika und auch Europa veröffentlicht wird. Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

n den vergangenen Jahren machte sich Jun Takeuchi unter anderem mit „Onimusha 3“ für die PlayStation 2 sowie den beiden Action-Titeln „Resident Evil 5“ und „Lost Planet“ einen Namen.

Capcom Logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StopTheBeat

StopTheBeat

25. November 2014 um 13:48 Uhr
Freshknight

Freshknight

25. November 2014 um 14:00 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. November 2014 um 14:10 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

25. November 2014 um 15:40 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

25. November 2014 um 19:16 Uhr